Dienstag, 9. Juni 2009

Planänderung:

Vergesst die Flugdaten! Mein Flug wurde geändert!!!!
Fliege jetzt von Düsseldorf nach Frankfurt, von Frankfurt nach Philadelphia und von da nach Bangor.
Die Zeiten sind fast die selben und der Tag ist auch der gleiche.
Allerdings überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich direkt nach Frankfurt fahre, anstatt erstmal dahin zu fliegen!!!
Ist ja irgendwie einfacher..oder?

4 Kommentare:

  1. viel einfacher. ich finde die idee gut , auch wenn ich sehr sehr gerne mit am flughafen wäre. ich hoffe , du erinnerst dich dann noch , wenn du wiederkommst und unsere gesichter siehst :)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt haben wir nur noch 2 tage mit dir. und denis der vogel bucht dich ja schon voll aus :( . aber am montag kommt ihr ja kurz zu mir :) ich find das toll!
    ich hoffe du schreibst mir oft. und ich hoffe du hast spaß. und glück. und findest freunde. auch wenn die nie und niemals an unsere coolness rankommen. :D

    hugs and kisses :-*
    temi

    AntwortenLöschen
  3. ihr dürft eure Namen nicht vergessen !! :D ich tippe mal das war Jasmin, Felix, oder Caro... keine Ahnung..sagts mir!!

    AntwortenLöschen
  4. Schnubbelbubu, ich werd Dich soooo vermissen :( unglaublich, wie schnell die Zeit verging,.. Jetzt sehen wir uns Dienstag zum letzten Mal. Aber wenn du uns sehr vermisst, guck in Temis tolles Buch :') .. & wir lesen einfach deinen Blog..
    Pass auf Dich auf, Maus ♥
    Ich werd gaaaanz viel an Dich denken!
    & wünsche Dir die tollste Zeit deines Lebens!

    AntwortenLöschen